![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Schon erstaunlich, wie wenig einige der Tipps hier von Sachkenntnis getrübt sind. Warum man zum Beispiel statt einer Samsung eine Hitachi Festplatte nehmen soll, verstehe ich nicht so ganz, und es wird auch nicht begründet. Habe selbst eine SP120 mit 250GB in Verwendung. Die Platte hat einen hohen Datendurchsatz und ist eine der leisesten HDs die ich kenne. Nur die Zugriffszeit ist eher durschnittlich.
Der wesentliche Unterschied zwischen tray und boxed CPU-Versionen ist die Garantiezeit, statt 12 eben 36 Monate, und dass man zu den tray CPUs keinen Lüfter dazu bekommt. Interessanterweise ist der Preis der boxed Versionen teilweise sogar niedriger. Siehe zum Beispiel beim C2D E6400. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() kaufen kann ja jeder was er will hier wurde halt nur zu hitachi geraten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, ich habe meine SP120 (SP2504C) schon etwas länger als 6 Monate. Zudem habe ich noch eine 160GB-Platte von Samsung, die noch etwas älter ist. Beide funktionieren tadellos.
|
![]() |
![]() |
![]() |