![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Frank
die overland ist so lange in der Liste bis ich versucht habe, das Panel zu installieren. Danach ist sie verschwunden. Das passiert ebenso bei der MS11 von IFDG????? Gruß Biker |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Bei der Overland muss man aufpassen, da gibt es zwei Modell-Versionen, einmal mit Virtuellem Cockpit (VC), die haben die Versionsnummer 2, und einmal ohne VC, das sind die wo die Versionsnummer mit 1 beginnt. Für das Capt-panel eignet sich nur die Version OHNE VC.
Zu Deinem zweiten Problem: Offensichtlich nicht korrekt installiert das Panel.... ![]() evtl. benötigst Du auch Version 2.51, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist aber auch nicht schlimm wenn 2.51 installiert wurde auch wenn es nicht nötig war. Nachfolgend Link zu Einem Thread, in dem Ich die ganze Installationsprozedur schon mal erklärt habe, kommt auf Seite 3. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=197207
![]() |
#53 |
Elite
![]() |
![]() @bikerxxl
ja schön und gut, aber sind denn nach dem versuch das panel zu installieren die von mir aufgeführten angaben in der aircraft.cfg da oder nicht ?....du mußt einfach mal in deiner aircraft.cfg schauen was dort eingetragen ist und nach den einträgen mußt du dann im flusi-flugzeugauswahl schauen, so wie ich es dir oben erklärte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
![]() @Frank,
Einträge sind sowohl beim IFDG, als auch beim Overland Modell in der jeweiligen aircraft.cfg Datei enthalten. Biker |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
![]() |
![]() @bikerxxl
dann hab ich noch eine idee, schau mal in der aircraft.cfg was hinter dem eintrag sim= steht, dahinter sollte die entsprechende .air-datei stehen die auch in dem gleichen ordner sein muß z.B. bei mir einer MD-11 LTU iFDG mit dem ACS-panel sim=MD-11_acs und die passende datei im flugzeugordner MD-11_acs.air oder was noch möglich ist, schau mal in flugzeugordner in den ordner model (evl. mit .xxx anhang), dort müßte in der model.cfg der eintrag zu der gleichnamigen .mdl-datei stehen. auch muß in der aircraft.cfg unter model= den richtigen eintrag für den model-ordner haben. z.B. model=PW_PAX (dann heißt der ordner model.PW_PAX) mehr fällt mir im moment nicht dazu ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Also Freunde, nichts für ungut, aber eine Reihe Fragen zu stellen, ohne das Readme gelesen zu haben, in dem alles super beschrieben ist, grenzt schon an Einsamkeits-Kommunikationsbedürfnis.
Es geht manches auch einfacher! Happy landings mit der 1a-MD11 Wolfgang
![]() |
#57 |
|
![]() Alles ok! Mit der Installationsanleitung von Thorsten hat es geklappt. Danke!
Gruß Biker |
![]() |
![]() |
![]() |