![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2006
|
![]() Hallo. Hab da ein Problem mit der PMDG747 Qeen of the skies. Sobald ich das Flugzeug lade, und etwa eine Minute vergehen lasse, fallen mir alle Anzeigen aus. Ich schliesse daraus, dass die Batterie leer ist. Kann mir jemand erklären, wie ich die Generatoren aktiviere, oder das problem anders lösen kann.
lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
- kauf sie dir oder -handbuch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Oh mann, der wievielte Thread ist das, indem Raubkopierer diesen Fehler thematisieren *kopfschüttel*
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2006
|
![]() Bin mit der 747 vertraut. Auch mit dem FMC und dem allen. Das heisst, wenn ich das Problem mit der Batterie nicht hätte, wäre ich "ready for departure". Die andere Lösung geht mir nicht ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ok, bevor der Thread gelöscht wird...
Das ist der Kopierschutz!!! Entweder du hast etwas bei der Installation deiner "gekauften" PMDG 747 falsch gemacht oder du betreibst schlicht und ergreifend eine Raubkopie. So und jetzt halten wir doch lieber schön den Mund, bis der Thread wech is... ![]() Edit: Oder Möglichkeit 3: Du bist ein $%§%"% Troll... so nun aber Ende...
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Warum sollte der thread "wech" sein? Du musst nicht immer das Böse im Menschen annehmen
![]() Ich tippe daher mal auf fehlerhafte Installation und würde empfehlen nochmal zu installieren, inkl. korrekter Freischaltung und gut is! LG
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Nabend Jürgen,
naja gab vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread, der auf einmal von der Forumbühne verschwand ![]() Deshalb glaube ich, dieser könnte die gleiche Entwicklung nach sich ziehen. Naja schauen wir, was die Zukunft bringt. Falls der Threadersteller wirklich nur einen Fehler gemacht hat, dann ein "sorry" für meine offensive Ausdrucksweise P.S: Glaube nicht wirklich dran ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Das Dumme dran ist, dass der besagte Fehler tatsächlich 2 Ursachen haben kann, wie Jürgen sagte: a) eine fehlerhafte Installation oder b) eine Raubkopie.
Aber im Zweifelsfall: prophylaktisch steinigen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Aus der PMDG-Wiki:
Zitat:
![]() |
![]() |