![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey - Hab jetzt seit 2 Tagen die Vista RC1 trauf und bekomme einfach keine verbindung mit dem internet . Ich habe Inode -fair use ... das Zyxel660 Prestige Modem ... Irgendwie klappt es nie ... mit der inode CD nicht und wenn ich es selbst konfiguriere auch nicht ...
Wenn ich es mit der Cd probiere wird keine modem gefunden aber wenn ich das kabel auf meinen pc mit XP stecke klappts ohne probs. Ich würde irgendeine Beschreibung wie auf http://www6.inode.at/inode.at/privat...konfiguration/ brauchen -- wär voll gut ... Ich brauchs nicht so ausführlich und auch nicht mit fotos aber eine beschreibung wie es ordentlich einrichten kann wär super ... vllt hatte irgendwer auch schon das problem und kann mir helfen ... Ich weiß das ich irgendwie eine VPN Verbindung einrichten muss ... aber ich weiß nicht weiter ... hoffe auf hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
Netzwerkkabel ans Moden und PC -> FERTIG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() sskm wennst vista verwendest
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |