![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Auch schade, da es jetzt nur noch einen einzigen Heavy im AI-Verkehr gibt, denn Traffic-Addons sind für mich so ziemlich das überflüssigste, was an Addons nötig sein könnte. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Ja, die 777 ist dann wohl auch gestrichen worden. In einem Forum (ich glaube AVSIM) hatte Mike Gilbert vor langer Zeit erwähnt, die 777 würde es in die Deluxe-Version schaffen. Deswegen tauchte sie zuerst auf unsere Liste auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Hab bei den Flugzeugen gesehen das es einen Ordner für AI Sound den ich auch bei der R22 gesehen habe. Heißt das, dass im AI Traffic auch eindlich Helis Rumfliegen? Mathias R.
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Was die Realität betrifft hast Du sicher nicht unrecht aber letztendlicht ist der Flight Simulator immer noch ein Spiel und für den "Nichtpiloten" reicht das allemal denke ich. Vielleicht sollte bei den "großen" der "Beifahrer" mehr berücksichtigt werden. Es wäre einem schon sehr geholfen, wenn dieser gewisse Prozeduren/Checklisten abarbeiten könnte. Das würde dem nicht erfahrenen Nichtpiloten das Leben sicher erleichtern - speziell bei Landeanfügen. Es gäbe sicher eine Menge Aufgaben die man dem virtuellen Copiloten anvertrauen könnte. Ich weiß nicht wie es in der Realität wirklich ist, aber ich kann mir vorstellen das beide Piloten etwas dagegen hätten, wenn während des Landeanfluges das Overhead-Panel einem die Sicht komplett verstellt. Dabei meine ich nicht die Aussicht auf die schöne Landschaft sondern den Blick auf die wichtigen Instrumente im Cockpit während man am OP an der Approach-konfiguration schraubet.
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |