![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wie kann ich den Drucken-Dialog vom Windows-System mittels VBA aufrufen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hab ich mal eben Google gefragt und hab folgendes für dich:
DoCmd.RunCommand acCmdPrint Möglicherweise hilft dir das weiter..
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke, aber das war nicht genau das was ich wollte. Ich habe mir Access genauer angesehen, das gewünschte läßt sich so nicht realisieren.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Du muß die Windows Common Dialogs verwenden. Gibt genug Beispiele dazu im Netz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() Vielleicht meinst Ja soetwas:
http://www.digital-inn.de/visual-bas...tellungen.html
![]() |