![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Bevorzugung von Autofahrerinsassen, die Fahrgemeinschaften bilden, ist seit langer Zeit in einigen Staaten gang und gebe. Nun macht es Oberösterreich nach:
Linzer Pendler setzen auf Gummipuppen Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
In der Not wird der Bauer erfinderisch
pong
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
also ich muss zu meiner schande zugeben, dass ich nicht wusste, dass man als pendlergemeinschaft die busspur benutzen darf. ist das bundeseinheitlich so?
paar findinge werde sicher bald die ersten pendler onlineshops aufmachen, sind sicher betreiber von sexshops, mit guten puppen connections |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
http://www.vol.at/engine.aspx/page/v...ail-page/dc/tp : vol : oesterreich/cn/news-20061005-10324007 -> Gummipuppen zur Stauvermeidung < -
Die morgendliche Latte an Autos muss ja irgendwie abgebaut werden, sonst gibts' an Blutschwall an Emotionen und Weisse mit Schuß. URL einfach zusammenschieben |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|