![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
nach Installation einer kleinen Scenry bricht mein FS9 beim Aufbau der Menüseite ab und zeigt das beliebte ....FS9.exe hat Fehler festgestellt...Fehlerprotokoll wir erstellt... usw. Da ich auch nach entfernen der Scenery den Fehler noch hab, wüßt ich gern wo ich den suchen soll. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Frank,
es steht zum Beispiel etwas unter: Dokumente und Einstellungen --> All Users --> Anwendungsdaten --> Microsoft --> Dr Watson --> drwatsn32.log. Oder in der XP Ereignisanzeige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Find ich nicht, ich hab Win NT 2000!
Gruß Frank Korrektur: habs gefunden, werd mal studieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() DrWatson - Fehlanzeige: Der letzte angezeigte Fehler ist 1 Tag vor meinem Crash! Wie krieg ich den FS9 zum laufen, um mal verschiedene Sceneryen zu löschen?
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Frank,
bei Win2000 (auf NT basierend) liegt das Protokoll unter Arbeitsplatz/ Systemsteuerung/ Verwaltung/ Ereignisanzeige/ Anwendungsprotokolle/ Fehler. Manchmal ist in der rechten Spalte über/unter den Hexazeichen ein Klartexthinweis auf eine *.dll. Manchmal hilft dann auch ein geänderter Eintrag im Ordner Modules. Damit bin ich aber auch am Ende. Happy landings Wolfgang
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich habs hingekriegt: fs9.cfg neu erstellt und fs nun mit altem Standardflug gestartet.
Nach vielem hin und herprobieren hab ich festgestellt, daß der FS einen von mir neu gespeicherten Standardflug nicht laden kann und daher abbricht. Wenn ich diesen Flug unter "Flug auswählen" starte läd dieser einwandfrei, nur eben nicht als Standardflug. Ich hab nun mit Flusifix einen anderen Standardflug ausgewählt und alles funzt wieder. Trotzdem seltsam, naja ! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |