![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Hallo Franz, ich hatte das Problem auch, konnte aber den Fehler mit dem FS2004Toolkit 1.0a (sprich FS2004_IS_HERE.EXE) wieder beheben lassen.
Viel Glück, sigi Hallo Tim, sorry, ich hatte Deinen Link nicht angeklickt. Hätte diese Nachricht sonst nicht gesendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() So ein verdammter... "/&/($&"/"()"§§"&%"§$
Ist mir eben auch passiert. So es langt, ich schmeisse alle FSX Demo Versionen von der Platte! Danke für den Tip mit FS2004 Toolkit!
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Bei mir lief die Deinstallation auch nicht sauber durch sondern blieb hängen obwohl sie durch war, Gott sei Dank ohne Schaden.Die Demo kann mir gestohlen bleiben, sie hat einen ersten Eindruck gebracht, mehr aber auch nicht.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Also die erste Demo habe ich zunächst gesichert um mal einen schnellen Vergleich zu haben. Mit der Deinstallation habe ich keinerlei Probleme bei der ersten Demo gehabt. Lief einwandfrei.
Die zweite englische ist noch drauf. Lasse mich dann bei der Endversion überraschen, was bei Demo 2 bei der Deinstallation passiert. Demo drei sehe ich keinen Sinn drin. Mag zwar deutsch sein. Aber was man liest scheint es sich nur um das selbe Testgebiet zu handeln, also technisch nichts neues. Auf jeden Fall läuft Demo zwei schon besser. Speziell hinsichtlich Laden von Bodentexturen. Ob der neue Optimierungsparameter hinsichtlich Bodentexturen schon integriert wurde habe ich nicht geschaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Bei mir das Gleiche, aber dank FS2004Toolkit läuft der FS9 nun wieder. Puuuuhhhhh...
![]() |