![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Hallo!
Wie kann man ein Hintergrundbild bei der Anmeldung einstellen? Ist das in den Gruppenrichltinien für WinXP oder geht das nur bei 2003 Server? Wo werden die Bilder dann abgespeichert? Weiters hab ich gesehen gibt es ja die Möglichkeit beim Anmeldedialog (den normalen mein ich wie bei w2k) das Windows-Logo durch ein anderes auszutauschen ... Wie macht man das? Registry-Einträge? BTW: Wo kann man den Taskmanager für einen bestimmten Benutzer sperren (w2k)? Bis jetzt hab ich nur herausgefunden ihn komplett zu sperren ... MFG anve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() kommt drauf an du kannst sehr viel über policies schaffen, musst dich aber stark damit beschäftigen,istwarscheinlichdiesauberste alternative...kommt aber auch drauf an wieviele clients das betrifft...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]()
![]() |