![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Hallo Fliegerfreunde!
Überlege gerade mir PrecisionSimulation744(747-400) anzuschaffen.Wer kann mir sagen ob das Programm unter WIN95 läuft,oder besser:läuft es unter der "MS-DosEingabeaufforderung",oder muss man das System runterfahren und im MS-Dos Modus starten.Wenn letzteres der Fall wäre hätt ich da Probleme,weil mir da mein CD-Laufwerk abhanden kommt... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Die MSDOS Eingabeaufforderung ist bei Win9x ja schlicht ein Frontend für den DOS Kern des OS. Zum Betrieb des PS1 musst Du also nicht Windows runterfahren. Und selbst wenn: Das mit dem CD-Rom wäre trotzdem keine Problem, denn PS1 benötigt zum Betrieb keine CD. Du könntest einfach die komplette CD auf die HD kopieren, und dann von DOS aus dort nutzen.
Aber wenn Dein CD-Rom Laufwerk Dir "fehlt" - den Treiber hast Du doch in 2 min wieder eingebaut... Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|