![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo miteinander,
Also die Sache ist so: da ich hardware-seitig nur einen Schub-Hebel habe, muss dieser alle Throttle-Lever im FS "mitziehen". Leider passiert mir -vor allem bei der MS-default 737- immer wieder, dass die engine #2 weder drehzahlmäßig noch im Throttle-Fenster der #1 folgt. Angeblich soll es ein kleines Proggy geben, das man als Gauge einbauen können soll. Kennt jemand diese Gauge oder hat eine Ahnung, wo das beschrieben wird? Ach so: die Gauge soll auf "Knopfdruck" die engine #2 wieder auf die #1 synchronisieren! Danke im voraus für alle Infos. MfG Dietrich |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich meine, mit FSUIPC kannst Du eine Taste mit der Triebwerkssynchronisation belegen. Vielleicht hilft Dir die Suche weiter.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Inzwischen hat mich jemand an AVSIM verwiesen.
Da gibt es eine "unsichtbare" Gauge, die weiterhelfen soll. Es ist dort eine sehr ausführliche Beschreibung beigefügt, welche die Problematik gut erklärt. Die Erklärung ist so gut, dass ich den auftretenden Fehler simulieren kann, und damit in die Lage versetzt wurde auch ohne die Gauge die Engines wieder zu synchronisieren/zuzuschalten. MfG Dietrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|