![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
So, nach langer Zeit logge ich mich mal wieder ins Forum ein...
das heißt aber nicht daß ich es nicht wöchentlich lese!!!! Also meine Frage: wenn ich die Schnellverstellung einschalte "marschiert" mein Flieger schnurstracks geradeaus, ohne daß man ihn aufhalten kann, keine Taste "Num 5" gar nix. Ich fliege den FS 2000 professional, P II 350 128 MB, WIN 98, Hercules Dynamite TNT 16 MB, CH Komplettausstattung + Saitek an USB wegen des Schubreglers... o.k. ist 'ne alte Kiste aber ich habe sonst mit dem "alten" P II keine Probleme! Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen. Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Hallo Thomas,
kann es sein, daß dein Steuerhorn oder das Trimmrädchen nach vorn gedrückt bzw. gestellt sind? Du kannst nämlich die Bewegung der Schnellverstellung auch mit dem Yoke und den Pedalen steuern! Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Danke für die Schnelle Antwort...
eigentlich sind alle Joysticks in Nullstellung und die Trimmung ist neutral. Allerdings habe ich auch besagte "Linksdrallprobleme" mit den CH Flightstick. Wenn ich darüber nachdenke aber auch erst seit einiger Zeit. Ich habe einfach keine Erklärung. Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Könnte schon was mit den vieldiskutierten USB-Problemen der CH-Geräte zu tun haben!
Ich hab gottseidank die Gameport-Version und die funktioniert einwandfrei. Gruß Michi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
so, habe alle schnellverstellungsbefehle der joystick-tasten gelöscht und siehe da - funktioniert. warum weiß ich nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig...
danke an euch thomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|