![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Hy Leutz !
Bin noch neu in CS und wollte fragen ob mir wer einen Link geben kann, wo ich übers I-net spielen kann ! Glaub ich brauch irgendein package .. thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Bissl dumm beschrieben
![]() Brauch ein package damit ich überhaup in CS einsteigen kann ! Hab es erst heute installiert und wollt multiplayer spielen aber dann sagt er das ich einupdate brauche hoffe das war besser ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bei www.sierra.com das neue hl update saugn ~ 70mb
und counter-strike.de/ch/at cs update auf 1.1 ca 30mb oder full ~100mb mfg pong ps: wennst die retail version hast beachten, dann brauchst die passenenden patches
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Das heisst mit diese updates bin ich voll dabei:
CS 1.0.0.2 HF 1.1.0.7 ??? und natürlich einige maps mfg stunned |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Alles was Du zum Counterstriken brauchst, findest Du unter dem Link.
Mit den Maps würde ich aufpassen, das hat bei mir nicht so richtig funktioniert, lade Dir lieber die Maps von den Spieleservern runter, da gibt`s dann sicher keine Probleme. Kennst Kali ?? Also los und der Faustkampf kann beginnen. Ich warte. Gruß Chepetto
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
auf cs1.2 kamma gagen
![]() des kommt NIE raus aber dafür soll cs1.3 kommen *ggg* ps: cs sux ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hl update das neueste is 1.1.0.7 und cs ist derzeiot 1.1 aktuell und dass bekommst auf www.counter-strike.net
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ich glaub eher du bist es der suckt bei cs ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Ich habe mir jetzt die Updates runtergeladen !
Aber ES TUT SICH NIX !! ![]() Ich seh zwar die Server aber wenn ich dann einsteigen will tut sich nix ich hör zwar das spiel kann auch schiessen aber ich seh nix ![]() Liegt woll daran das ich noch wenige maps habe ?! Aber die maps die ich habe da tut sich auch nix shit ! ich glaub ich besorg mir wieder UT mfg stunned |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|