![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
Hi.
Inzwischen sieht es so aus: Neuinstallation durchgeführt, dabei festgestellt das meine orginale win xp pro cd zerkratzt ist, viele dateien gehen nicht mehr. Also auf meine sicherheitskopie, gebrannte, cd zurückgegriffen, nochmal treiber im netz gesucht, ergebniss ist das mir microsoft eine warnung ins system gesetzt hat das ich möglicherweise eine raubkopie habe!, klar, ist ja die gebrannte version von meiner orginalen teuer bezahlten vollversion und das ist ja kriminell und illegal. War zu nervig immer diese meldung zu erhalten, also den ganzen mist wieder gelöscht und alles wieder mal neu aufspielen, pustekuchen!!!!, xp geht zu installieren aber nicht zu starten!!.Es erscheint immer microsoft regestrierungs dingsbums, fehler xyz 0008...was weiß ich noch alles. Ach ja, bei der installation fehlt die datei oembios.bin. Entweder hat microsoft mir ein kuckugsei ins bios gelegt was verhindert das ich win benutzen kann oder es liegt an der fehlenden datei. Ist letztendlich auch egal. Als konsequenz aus all den erfahrungen mit microsoft habe ich das zerkratzte xp und das office pro verkauft und nutze nur noch linux. Wenn mir da ne cd zerkratzt ziehe ich es mir halt wieder umsonst aus dem netz. X-plane soll ja unter linux laufen, nur bei mir nicht, vielleicht finde ich ja mal jemand der mir zeigen kann wie das unter linux zu installieren geht. Siehe auch meine anfrage unter andere simulatoren. Vorerst, evl auch für immer, sage ich microsoft, dem fs 9 und x sowie vista goodby, denn linux gibts umsonst und ich kann mir sicherheitskopien erstellen soviele ich will!!!!. MFG, Michael
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|