![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo!
Ich hatte bereits zweimal unter FS-Passengers einen Crash beim Pushen am Gate mit anderen Fliegern, obwohl die anderen Flieger mich nachweislich nicht berührt hatten! Irgendwie scheint da was mit dem Toleranzradius nicht zu stimmen. Ich dachte, ich könnte die Crashfunktion im Fs-Passengers Menu entfernen, hab aber nichts gefunden. Jemand eine Idee? Danke!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() DisableForceCrashDetection =1; // disable the "force crash detection" feature of FsP
DisableForceCollideDetection =1; // disable the "force collide detection" feature of FsP Diese beide Eiträge findest du unter FSPassengers/config/more_options.cfg Wenn du diese Datei mit dem Editor öffnest, kannst du beide Werte wie oben setzen, dann ist die Kollisionserkennung ausgeschaltet.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi,
im Ordner \Flight Simulator\FsPassengers\config öffnest du die Datei more_option.cfg und änderst dann die Zeile DisableForceCrashDetection =0 in DisableForceCrashDetection =1 . Fertsch... P.S. Ich hab garkeine Option mit "COLLIDE" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Keine Ahnung.
Nachdem ich nach einem Erneuten Crash diese Option auch deaktiviert habe, war bei mir Ruhe. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke!
![]() |