![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() hallo zusammen wolte mal fragen wo ich die PSS updates für den a330 und 340 her bekomme habe die bis jetzt noch nicht gefunden
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Nino,
von einem A330/340 upadate weiß ich nix! Soweit mir bekannt ist, sind diese Modelle für den FS9 entwickelt worden und brauchen deshalb kein upadate (im Gegensatz zur Airbus Pro 319/20/21 Reihe). Oder meinst du vielleicht die weiterentwickelten airfiles für diese Modelle? Gruß ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ich weiß nicht genau, ob es diese bei AVSIM gibt. Suche dort (oder hier im Forum) mit dem Namen des Autors Robert J. Scott.
Und für den A330-200 kannst du mich anmailen (siehe Profil) ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Also ich kann nur für den A330/340 sprechen, aber die wurde, so viel ich weiß, 2mal gepatcht.
Die letzte Version ist vom 16.2.2004 (einfach mal Datum + Grüße der PSS-A330.gau Datei im \gauges folder überprüfen - wenn die Datei vom 16.2.2004 ist und eine Größe von 34.480.128 bytes hat, dann ist sie die aktuellste und letzte Version). Es gibt dafür zwar keinen patch, aber wenn Du eine ältere Version haben solltest, dann hilft einfach eine Neuinstallation von der PSS Seite (im Mitgliederbereich unter "My files" einfach neu downloaden und installieren). Alex
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Nachtrag dazu: Vor einer Neuinstallation evt. alle aircraft.cfg (zumindest die [fltsim.x] Abschnitte aus ebendiesen) sichern. Gleiches gilt für alle eventuell vorgenommenen Modifikationen (z.b. am panel o.Ä.).
|
![]() |
![]() |
![]() |