![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() wird voraussichtlich montags im laufe des tages erhältlich sein.
![]() die frames sind stabil, kein ruckeln, keine blurries. alle jahreszeiten vorhanden, ebenso nachttexturen. der windsack ist gmax animiert. ist schön jetzt im herbst dort ;-)) das war jetzt vorläufig der schlußpunkt in meiner austrian airfield reihe für den FS9, möglicherweise gibts freistadt (LOLF) noch zu weihnachten (kann ich aber wirklich nicht versprechen). was den FSX betrifft: kann (und darf) ich noch nichts dazusagen. fact ist, dass ich derzeit bei holger sandmann in einem /freeware)projekt mitarbeite - wußte nicht, wie schön alaska im flusi ist ;-)) und dort mit leidenschaft zu werke gehe so dass mir jetzt auch die zeit für weitere projekte fehlen würde. hier noch ein kleiner teaser aus alaska: ![]() ![]() so, viel spass mit LOLT, dem vorläufigen schlußpunkt der austrian airfield 2006. Michael
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Michael,
die Screens sehen wirklich top aus. ![]() Wird die Alaska Scenery für den FS9 oder wird es die nur noch für den FSX geben ? Gibt es irgenwelche Infos zum Release-Date ? Vielen Dank Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
Michael
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() die files sind seit heute mittag bei gerhard, nehme an dass sie bald am FXP server sein sollten.
Michael edit: irgendwie ist das bild verlorengegangen, habs nochmal geupt. ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ist erhältlich:
http://www.flightxpress.de/files/100..._2006_v1.0.zip viel spass beim ausprobieren. Michael
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...sehr ansprechend geworden!
Wieder eine wunderschöne Bereicherung für den Flusi! Herzlichen Dank und Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Michael,
herzlichen Dank für Deine Arbeit. Eine wunderschöne Scenery. Jetzt kann ich bei meinen flügen zwischen LOAV und LOLW hier eine Zwischenlandung hinlegen. Vielen Dank nocheinmal. Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() zur info: das war vorerst der letzte teil mienr austrian airfield reihe, werde freistadt definitiv nicht mehr umsetzen (zeitlich bedingt), aber da wir ja mehr leutz in der austrian designer Group sind wird sich wahrscheinlich wer anderer darum (in gleicher qualität!) annehemen. fotomaterial haben wir ja ausreichend! ![]() update: wie ich weiß, ist ja auch Hofkirchen (LOLH) gut im rennen und somit sind dann bei VFR Flügen im "Ost-West_Gefälle" (Wien - Salzburg)genung freeware plätze für shortstops vorhanden. Ein update meiner plätze wird voraussichtlich bis weihnachten verfügbar sein. somit ein dank an die welche meine scenerien genießen konnten (LOLU wurde von meinem privaten webspace seit Mai'06 3769x heruntergeladen - das machte mir freude!). Meine weiteren Pläne führen mich flusimäßig nach Kanada btw. Alaska, somit werden weitere airfields (bzw. kleine Regionalairports) dann mehr odr weniger für buschflieger (bin ich ja auch ![]() ![]() ![]() also happy landings! Michael
![]() |
![]() |