![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() |
Ist schon klar, das sich ein Schrauber aber auch kein Board leistet, auf dem alles "Onboard" ist ??
Somit kann man das kaum unterbieten... Auf der anderen Seite bezahlt man ja auch keine Extras und kein Service mit...(als Schrauber)
|
|
|
#123 |
|
Gesperrt
![]() |
muss auch nicht unbedingt sein. z.b. mein derzeitiges system hat auch alles onboard, außer der grafikkarte:
http://www.asrock.com/product/939Dual-VSTA.htm und das kostet etwas über 50 euro. wirtschaftlicher gehts nicht mehr. und selbst ein günstiges board mit integrierter grafikkarte gibts, wenns einfach nur um den niedrigsten preis geht. nur wirkliche 3d-grafikkarten leistung kann sich kein vernünftiger mensch davon erwarten. das ist halt dann nur eine schreibmaschine und/oder internet-surfmaschine. da frage ich mich dann langsam warum ich überhaupt einen neuen pc kaufen sollte, wenn es keinerlei unterschied im vergleich zu einem mehrere jahre alten pc macht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|