![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Vielen Dank für die nützlichen Tipps auch von mir. Da ich Bäume auf den Parkpositionen vom Default-EDLP (Paderborn-Lippstadt) habe, kamen mir dir Hinweise gerade richtig.
Das Tool "ExcBuilder" habe ich mir runtergeladen und entsprechend der Anleitung entpackt usw. Bis auf den kleinen "Schönheitsfehler" in der Anleitung, dass FSUIPC benötigt würde (was nicht stimmt) und ich deshalb erst einmal suchen musste, bis ich dahinterkam, dass es richtigerweise "FSConnect" heißen sollte (ebenfalls bei AVSIM downloadbar), ist das Tool leicht verständlich. Nur das Compilieren von XML in bgl will einfach nicht fehlerfrei funktionieren. Immer bekomme ich die Error-Meldung dass bei den Koordinaten der Minimumwert kleiner sein muss als der Maximumwert (ansich logisch). Nur, dies ist bei meinen Koordinaten der Fall. Ich habe auch - anweisunggemäß - das Flugzeug in der Draufsicht nach Norden ausgerichtet usw. Immer wieder und wieder andere "Ecken" ausprobiert und immer die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand von euch schon einmal mit dem Tool gearbeitet und weiß, woran es liegen könnte? Anbei ein Screenshot der Error-Meldung. Ach ja, MSXML 4 habe ich natürlich auch drauf. Gruß Michael |
![]() |
![]() |