![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Mahlzeit,
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine Message zu diesem Thema gepostet, aber bisher noch keine Antwort erhalten... Nochmal: Wenn ich mit Fly! 2 unterwegs bin, passiert es jedesmal, daß ich nach ca. 20 - 30 Minuten Flugzeit einen ganz tuffigen Systemabturz erlebe. Hate irgednjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht,weiß jemand, woran es liegt bzw. wie man dieses Problem beseitigen kann? Gruß, -Enno ps.: mein System: Duron 800MHz 288 MB SDRAM PC-100 Elsa Erazor III Graka (TNT 2, 32 MB) Direct X 8,neuester Graka-Treiber |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Das könnte ein Hitzeproblem sein. Hast Du irgendeine PC-Komponente übertaktet? CPU, Grafikkarte...?
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Marc!
Nein, ein Hitzeproblem ist es glaube ich nicht. Ich habe bei mir nichts übertaktet. Der Prozessor überschreitet so gut wie niemals die 50°C - Marke, und mein Motherboard ist so eingestellt, daß es bei zu hohen Temperaturen automatisch runterfährt und nicht abstürzt. Ich hatte mit dem Rechner noch nie Temperaturprobleme in irgendeiner Form. Fly! 2 ist außerdem auch das einzige Programm, bei dem dieses Problem auftritt. Genau das gleiche Problem hatte ich übrigens damals bei Fly! 1 auch, bevor die ganzen Patches rauskamen.gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten? Ich möchte gerne mit Fly! 2 auch mal Flüge über mehrere Stunden ausdehnen! Gruß, Always happy landings! -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|