![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2006
|
![]() Mein Speedtouch 330 USB wird korrekt erkannt und habe auch den dafür vorhergesehenen Treiber installiert.
Nur bei der Einrichtung der Verbindung bräuchte ich andere Einstellungsdaten für die Verbindung als normal. VPN usw. Es lässt sich über die Erstellung einer DFÜ-Verbindung nix machen. Da wird mir nämlich kein Modem angezeigt. Bitte um Rat! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() http://support.telekom.at/Winxp_adsl...?os=xp&modem=4
wenn du es damit nicht schaffst brauchst du den Computerführerschein ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Wie es zum Einstellen geht ist schon klar.
Doch bei der manuellen Einrichtung des DfÜ-Modems zeigt mir Windows nur die standard Modems an und nicht mein ADSL Speed Touch USB. Der COM Anschluss wird auch gezeigt nur, dass halt kein Gerät angeschlossen ist. Kann man den Anschluss manuell einrichten oder sollte es automatisch erkannt werden, wenn man den Treiber schon installiert hat? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast die vorgeschlagene "SEITE" von zechenkas schon durchgelesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ja, hab ich. Hat ja immer gefunkt bis auf Win XP x64 nicht.
Wenn ich unter Verbindungen auf die DFÜ-Verbindung gehe und die Eigenschaften klicke, wird mir kein Modem angezeigt. Habe das Modem jedoch am USB angeschlossen und es funktioniert auch. Nur wird es nicht erkannt oder dergleichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schon den aktuellen 64bit treiber von speedtouch probiert?
http://www.speedtouch.com/support.htm am besten den alten treiber komplett deinstallieren und dann den neuen probieren
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() blöde frage:
warum verwendest nicht einfach einen router ? sowas ist heutzutage spottbillig und tausendmal sicherer. wichtiger hinweis: KEINEN netgear router kaufen ! es gibt genug alternativen. |
![]() |
![]() |
![]() |