![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Auch ein Toni Polster,Prohaska, ist als hochdeutschsprechender ein Vollidiot. Trotzdem ist die Koller ein Sozischmarotzer!
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
bei dir ist anscheinend jeder österreicher ein vollidiot
![]() |
|
|
|
|
#14 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zumindest die, die er im Spiegel sieht
![]()
|
|
#15 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Service am Kunden ist leider vielen Taxlern ein Fremdwort. Ciao Oliver
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@zechenkas
Mit 67 kann man wohl nicht in Frühpension gehen, oder? @LF Ich kenn die Koller nicht persönlich, habe auch keine sonderlichen Sympathien für sie, finde deine Art aber widerlich. Du kannst nur hoffen, dass sie das nicht liest und dich klagt. Oder kannst du deine Aussagen beweisen? |
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
auch wenn manches hier wahr sein mag, gehört es im wcm-forum nicht zum guten ton, in diesem stil über leute herzuziehen ...
zu
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
selbstverständlich steht es dir frei meine art widerlich zu finden und vor gericht stünde dann wohl aussage gegen aussage. abgesehen das das wort klopfer gerichtlich keinerlei relevante aussage ist - wurde bereits in früheren verfahren so festgehalten. und ihmo mag ich frau koller sogar. und auch ich habe einen klopfer so wie eigentlich jeder andere mensch auch, was ist schon "normal" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|