![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wer von euch benutzt das TOR-Netzwerk?
Stellt jem. vllt sogar einen Server zur Verfügung? Für alle denen das nix sagt: http://tor.eff.org/download.html.de http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
fussballer sehr haeufig!!
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich habs mal vor ein paar wochen getestet aber mit meiner 1024er verbindung war es dann so sch*** langsam das ichs wieder gelassen habe. bringt zwar sicher was aber die geschwindigkeitseinbußen sind mir einfach zu gigantisch.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hab vor meinen eigenen tor server auf anna zu starten...
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schichtleiter reichts nicht die affengesichter egal welcher color überall sehen zu müssen - auch noch im forum - ist das notwendig.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
@schichtleiter:
Zitat:
bully
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hat TOR wirklich Knoblauch als Logo?
Schen ![]() wahhh Akti! Mach den Gusi weg! sonst kommt DER zu dir nach hause!
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
schickst deinen besten also zum akti ?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Und das ist ganz unpolitisch wie das im WCM-Forum so erwünscht wird!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|