![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Habe mir vor kurzem ein Desktop System gekauft bei dem eine Recovery - Windows XP CD dabei war.
Nun würde ich gerne meine originale Windows XP - CD die mich 90 € gekostet hatte im Internet abmelden damit ich sie wieder verkaufen kann. Ist das möglich? Wenn ja wie? thx alot schon mal im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() brauchst nicht abmelden ... einfach verkaufen (mit allem zubehör und allen lizenklebern) ...
der käufer kann diesen lizenschlüssel dann, sofern die online-aktivierung nicht funktioniert, zumindest über telefon aktivieren ...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Darum gehts ja, ich habs ja schon per Telefon aktiviert und wollt wissen ob man es wieder deaktivieren muss / kann. ---> ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() deaktivieren nicht notwendig
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ok, Thx für Info. Will schließlich nicht später Probleme bekommen von wegen ich sei "ein Betrüger". Also kann ichs guten gewissens verkaufen. Wer will? =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() So ist es. Windows kann - sofern alle Teile vorhanden sind (Original CD, Lizenzaufkleber mit KEY) und es nicht mehr selbst verwendet wird, ohne weiters verkauft werden. Es wird auch dann problemlos wieder neuaktiviert, telefonisch oder per Internet.
Ausgenommen sind IMHO nur Windows Versionen, die auf einer sogenannten Wiederherstellungs-CD bei vielen Laptops oder Koplett-PC´s vorhanden sind .... diese dürfen dann nur gemeinsam mit dem Rechner verkauft werden. Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Das ist mir schon klar, meinte ich übrigens in meinem 1 Post auch mit "Recovery" CD.
|
![]() |
![]() |
![]() |