![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() gerade noch suche ich nach der neuesten firmware für meinen dvd brenner, sehe ich einen plextor blu-ray brenner
![]() http://www.plextor.be/products/px-b9...hoice=PX-B900A bei geizhals hab ich ihn nicht gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass man ihn hier noch nicht um die ecke bekommt. wird es bald auch einen blu-ray + hd-dvd brenner von plextor geben? oder sowieso auf die 2. generation warten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Zeug ist ja noch nicht mal spruchreif
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() naja, soll zwar noch 2006 erhältlich sein (also der bluray brenner), aber es geistern da preise von 900 euro herum
![]() ...einfach abwarten, sollen andere betatesten ![]() irgendwann kommen sowieso HVD (holoraphic versatile disk) mit speicherkapazitäten von >1 TB ![]()
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() glaub schon fast, dass es die ps3 erst dann bei uns geben wird, wenn sie in allen anderen ländern bereits alt ist.
ist japan wirklich ein größerer markt für die ps3 als das ganze europa zusammen? |
![]() |
![]() |
![]() |