WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 23:10   #4
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Bin eben von Vancouver nach Portland geflogen. HDG wechseln hat nun geklappt, aber ich konnte nur den 2. Autopilot aktivieren. Höhe ändern klappte dann auch, wenn der 2. AP aktiv war (doch über Level Change). Nun ist mir nicht ganz klar, wozu der "ALT Hold "-Schalter gut ist und für Speed muss keiner der beiden Autopiloten aktiviert sein - hm bleibt noch die blinkende 8. Beim Anflug konnte ich dann plötzlich beide Autopiloten aktivieren, aber statt dem Anflugkurs haben beide nur die Höhe gehalten. Mal geht was, mal geht nix, aber nie gehts richtig
Hab da noch keine Logik erkennen können - gibts da ne bestimmte Reihenfolge? Ist sicher was total banales, aber durch die Standard-FS-Flieger hab ich mir da vielleicht was falsches angewöhnt. Ach ja die VOR-Frequenzen stell ich immer von Hand ein, vielleicht liegt da ein Fehler?
Noch mal zum Thema CDU: Wenn CRZ ALt die Reiseflughöhe ist, was ist dann "Trans Alt"?
  Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag