![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
Hi,
weiß von euch jemand eine art "PC-Suite" fürs OsX?? Mit dem Bluetooth kann ich keine dateien vom PC aufs Handy spielen. LG Katrin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Brauchst du nicht. Um Dateien auf das Handy zu spielen einfach per Bluetooth und Datei senden. Zunächst sollte man aber das Handy und das PowerBook paaren, was ebenfalls ganz einfach übers Bluetooth-Menü von MacOS X geht.
Für den Datenabgleich nutzt du am Besten iSync wobei du dir vorher hier http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html das entsprechende Plug In holst.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ups, sorry, habe gerade gesehen, dass es das Plug In hier nur noch gegen Bares gibt
Kostet 1,49 Pfund
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
Hi Leute...
Es geht noch viel einfacher.... wie??? Einfach USB Kabel anstecken und fertig. Das iSync brauccht man in dem fall nicht... Am Schleppi hab ich meine eMail-Adressen und am Handy die Telefonnumern. Umgekehrt brauch ichs nicht Danke!! LG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
*Grübel* Was ist daran einfacher, wenn Du in Fall 1 ein Kabel anstecken mußt und dir das in Fall 2 sparen kannst?
iSync arbeitet zuverlässig, muß nur einmal eingerichtet werden und that's it. Hab das Telefon im Vorraum liegen, drück' im Büro auf Sync und die Sache läuft - wenn das nicht kommod' ist?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich verwende das K750i und brauche eigentlich überhaupt keine zusätzliche Software.
iSync für Kalender, Adressen... und für Dateien klick ich einfach am Handy "Senden an... via Bluetooth". Files vom Mac auf's Handy werd ich mal ausprobieren...nachdem das immer größere Dateien waren (MP3s) hab ich immer den Memorystick direkt am Mac befüllt. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ja, verwende im Auto eine BT Freisprech und eben zum Sync'en, wobei ich das nicht ständig mache.
Vorteil bei SE: Fällt laufzeittechnisch nicht enorm ins Gewicht, da BT (ohne aktiver Paarung) glaub ich nur alle Zeiten - 30s od. sowas - checkt, ob ein Partner da is und erst ab dann ständig aktiviert. Ist zumindest bei meinem K700i so. Bekomme demnächst das K610i, bin gespannt ob's da nach wie vor so ist, jedenfalls hält mein Akku auch nach bald 2 Jahren noch 3 Tage/24h mit BT.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|