![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
schwer politisch
das gipfeltreffen in sbg, kann sich jemand erinnern? so am 1. juli, das mit den protesten, na klingelts???
hab aus zuverlässiger quelle erfahren, daß nur kurze zeit vor der veranstaltung/demo (was auch immer) die führenden salzburger polizisten/gendarmen oder was auch immer, einfach durch VEGA-Leute ersetzt wurde. naja, die "normalen" exekutivbeamten hatten kein interesse, irgendwelche eskalationen zuzulassen oder zu provozieren. die VEGA??? naja - wie es halt so ist, waren halt schon ein bißchen offensiver. jedenfalls, man stelle sich vor, für die exekutive ein lange geplanter großeinsatz, und 2 std. vor beginn der sache werden die leitenden offiziere ausgetauscht, net schlecht!!! weiß auch nicht, warum ich das hier schreibe, will´s nur irgendwie los werden. meine informationen sind nicht 100 % richtig (müßt ich nachfragen) aber sinngemäß war es GENAU SO ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
ehm... jo und? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
|
naja, wenn noch jemand net weiß, was er davon halten soll, dann braucht er auch gar nix zu schreiben oder einfach: Ich denke so wie
[EVT]DarkDevourer[L-M] i mag die doppelpunkt ms doppelpunkt am liebsten ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
dort war ja keine wega, oder?
was ich gesehen habe (im TV ) waren COBRA beamte abgestellt."normale" polizisten sind auch nicht zuständig für demos, wo gewaltbereite idioten erwartet werden, auch sind sie nicht dafür ausgebildet. schade nur um die ~75.000.000.- schilling die der einsatz gekostet hat, wo österreich doch eh jeden schilling braucht ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
WEGA - nicht Vega
![]() wiener polizei sondereinsatzkomando tätig in wien und wien/umgebung http://www.polizei.at/wien/fixlokal/...lltag_wega.htm ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bitte, lieber Prinz!
Verschone uns doch mit diesen Demogschichten. Für die einen sind die Demonstranten das Häuflein der Gerechten, für die anderen Anarchos und Chaoten. Lass ma das lieber. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
|
na na, wol, jetzt werd´ ma nit politisch
das problem ist meiner meinung nach, daß die demonstranten eben nicht gerade glaubwürdig oder seriös auftreten, sind wir uns da einig? schon! aber es geht ja noch um eine SACHE - sollte man nicht vergessen ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Darauf kannst du einen lassen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
naja wenn die deppen steine werfen und autos anzünden dürfen sie sich nicht wundern wenn die eigentliche "sache"
untergeht und sie als krawallmacher (was sie auch sind) abgestempelt werden.und die 75.000.000.- (ATS) könnte ich auch gut gebrauchen ![]() sind immerhin noch 5.450.462,6 €uro ![]()
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
|
beim quoten, lieber wol, muß man nicht eine zeile auslassen
naja, und mit "der sache" meine ich, daß die leute ja nicht demonstrieren weil sie so lustig sind oder weil ihnen langweilig ist (zumindest die meisten), sondern weil sie sich um sich selbst, ihre kinder oder die umwelt etc. gedanken machen. na, und dann demonstranten, demonstrationen und die ideologien,die dahinter stehen pauschal zu verurteilen oder schlecht zu machen, ist weniger recht denn billig. mfg & schönen abend ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|