![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich habe heute einen PC zusammen gebaut und sobald ich auf einschalten drücke gehts etwa 1 Sekunde und dann ist alles wieder vorbei, das LED am Motherboard leuchtet und alle Ventilatoren laufen auch gleich weg aber wie gesagt nach einer Sekunde ist es wieder vorbei. Was könnte es denn da haben?? Bitte euch um rasche Hilfe. grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du hast was falsch zusammen gebaut. Was ist schwer zu sagen, ich Tipp aber aufn CPU. Wenn was nicht passt schaltet sich der Rechner normalweiße nicht von selbst aus, kommt normal nur ein schwarzes Bild. Vielleicht ist es auch der Speicher bau mal nur einen ein. Schreib mal alles was du so gekauft hast und eingebaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ALso Aero Cool gehäuse
Mainboard ASUS P5B 400 Watt Netzteil Prozessor ist ein Intel Core Duo 2 E6600 Hab aber nur einen Speicherblock mit 1 gig ram hab aber 4 Bänke die mit A1/A2 und B1/B2 beschriftet sind kann es sein das es ned geht weil ich zwei Bänke belegen muß??? Graka ist eine Ati Rdeaon X 1900 XT mit 512 MB Vielleicht kannst mir helfen... grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() die antwort steht im handbuch. RAM
|
![]() |
![]() |
![]() |