![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Hallo Allerseits
Ich habe nun fast ein Jahr lang eine FS Pause gemacht, aber so langsam bekomme ich wieder Lust ihn wieder zu installieren. Nun habe ich mich in der Zeit auch nicht über Neuigkeiten informiert und würde Euch deshalb bitten, mal alle Must Have Freeware Downloads aufzulisten, welche Eurer Meinung nach jeder Simmer installiert haben sollte. Bei dem großen Angebot, ist es schwer sich das beste rauszusuchen. Was mich interessiert: - Addon Texturen, die den FS verschönern (Wolken, Szenerie etc.). Reale Atmosphäre ist mir besonders wichtig - Nützliche Tools - Gute Szenerien innerhalb Deutschlands sowie gute Airport Szenerien innerhalb Europas (keine kleinen Flughäfen, sie sollten groß genug für einen A320 sein) - Die besten Panels (Ich habe immer das A320 Panel von Eric Marciano benutzt) - Sonstiges Was ich mir wohl installieren werde: Einen A320 entweder von IFDG oder von Project Airbus (welcher ist hier besser? Oder gibt noch andere gute?) und das Panel von Eric Marciano. Dann noch einige Installer von Project AI. Es sollte wie gesagt alles Freeware sein. Links zu Downloads sind nicht unbedingt notwendig, die kann man selbst heraus finden, ich bräuchte nur die Namen der Produkte. Ich hoffe, Ihr könnt mir gute Tipps geben und bedanke mich schonmal im Vorraus. |
![]() |
![]() |