![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Danke schon mal für die Rückmeldungen...
Spricht ja anscheinend einiges für die LG´s nachdem gleich drei Leute sich für diese Geräte aussprechen. Haben die Retail eigentlich Nero mit dabei oder ein anderes Programm? Wegen intern oder extern: Habe eigentlich überlegt, nur ein Laufwerk in den Rechner einzubauen, deswegen eher die Überlegung Richtung interen Brenner.... So ein Sys ohne erkennbares Laufwerk ist für mich doch noch etwas eigenartig (einfach von meiner Vorstellung her, obwohl sonst sicher manches für ein externes Gerät spricht) @DCS nur ein Nennen einer Marke ist jetzt nicht wirklich viel Info... warum Samsung - und wenn ja, dann welches Modell? Bin mal gespannt, ob noch Meldungen für andere Marken und Geräte kommen - habe bisher mehr liteon, plex und pioneer verwendet... greets, Voodoo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|