![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
und stellst Halbmonde auf
![]() Guru |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
zum glück gehts hier ja nur um die kath.kirche. wär hier von der
"religion des friedens" die rede würdens im nahen osten wahrscheinlich schon das wcm-logo auf den strassen zertrampeln und tom-puppen anzünden. vielleicht erinnert sich der eine oder andere forums-teilnehmer an die diskussion zu diesem thema vor ein paar jahren. schon interessant wieviele meiner argumente für die ich damals hier gesperrt wurde sich heute (leider) bewahrheitet haben... so und jetzt gibts sicher wieder zensur weil islam-kritik nicht erlaubt ist während über die kath.kirche (von der halte ich im übrigen auch nicht viel) rumgemotzt werden darf. und das thema ist religion und ned politik oder ist religion doch politische ideologie?
|
|
|
#84 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Wird Zeit, dass du endlich aus Südamerika wieder zurückkommst und dich an den Diskussionen im Debattierclub beteiligst.Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zuvü linke durt, die nichts von Meinungsfreiheit halten.
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wien wird ja auch bald zum Mekka des Motzens werden.
Weiblich liberal und männlich fundamental reichen sich die Hände gegen den Herrn. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|