![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Wenn ich im Flugplaner einen Start & Landeflughafen eingebe, habe ich im GPS einen Strich der mich zum Flughafen führt ! Aber nicht zur Landebahn, den Weg muss ich selber hinfliegen ! Kann ich das GPS irgendwie prog. das mich Direkt zur L. Bahn bringt ? Denn dann wärs für mich leichter ! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
![]() Kannst natürlich. Indem du nicht nur eine gerade Line vom Startflughafen zum Zielflughafen planst sondern auch noch über andere Punkte gehst, wie VOR, NDB und Intersections. Auf der Karte im MS Flugplaner kannst du die Linie auf jeden beliebigen Punkt ziehen und so deine Strecke anpassen.
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich Danke Dir Michael, es funktioniert !
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Oder...wenn es ein größerer Flughafen ist, kannst du auch auf den Knopf "PROC" am GPS direkt klicken und dann die Procedures der jeweiligen Bahn aussuchen. Dann runterscrollen zu "Activate?" oder "load" und nach einem Klick auf "ENT" hast du die Verfahren zum Bahnanflug eingeblendet. Steht hinter einem Procedure im GPS noch ganz klein das Wort "GPS", dann kann diese Route sogar vom Autopiloten automatisch abgeflogen werden (vorrausgesetzt als Navi-Quelle ist das GPS ausgewählt am NAV/GPS -Swich). Probier mal!
____________________________________
Liebe Grüße aus EDBM! ![]() Danny simFlight Network Review-Team Simflight.de Meine Homepage \"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|