![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Will meinen Wohnzimmerpc , nachdem mein Fernseher eingegeangen ist als Fernseher nutzen. hab allerdings noch keinen entsprechenden Monitor. ich dachte an einen HP Pavilion w22, das ist ein 22" wide screen, der nicht allzuteuer ist. Außerdem habe ich einen Samsung LE-20 S 51 B tft Fernseher zur Auswahl. Was würdet ihr vorschlagen? Tuner habe ich schon im Pc integriert, also ist der Fernseher nicht mehr so notwendig oder? Außerdem hab ich keine ahnung, ob sich die Auflösung am fernseher an einen pc anpassen lässt! THX Ray
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ich verwende meinen PC schon seit jahren als fernseher
spart eine fette kiste (tft monitor is ja schön klein und schlank) nur die 19" sind ein wenig zu klein wenn man weit weg sitzt...
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. für einen 22" ist der ja echt günstig. weiss jemand etwas über die qualität? zum TV (DVD) schauen sollte er doch reichen. Welcher Diagonale in cm entsprechen 22" ?
welche software verwendet ihr denn für euren multimedia PC? auf basis von win xp? was gibt es da vernüftiges? TV schauen, Videos aufnehmen, Bilder anschauen, Musik hören.
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Zitat:
22" = 55.88 cm also meiner Meinung nach ein bisschen klein als Fernseher ersatz. mfg mani
![]() |
![]() |