![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
Hallo und guten Abend!
Das finde ich doch totalen Blödsinn - Arbeit wird es immer geben. Egal mit welcher Art der Entlohnung. Also ich denke nicht, dass man eine Aussage wie "langfristig wird die Arbeit verschwinden" ernst nehmen sollte. lg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich glaube schon, dass "langfristig die Arbeit verschwinden wird", einfach, weil langfristig die Gesellschaft und damit die Spezies Mensch verschwinden wird
,wenn sie bereits soweit ist, zu glauben, man könne Geld fressen... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
grundsätzlich kann ich auf euer gespräch nur sagen:
du kündigst hast ein buget angespart und machst blau egal mit reisen oder was geht als junger ganz gut und bekommest auch wieder einen job aber nur wennst flexiebl bist. hast ne freundin oder freund wirds schon schwierig mit so 35 giltst du mit solchen ausflügen als unzuverlässig. was früher erst einen handwerker der auf der walz war ausgemacht hat um seine gesellenprüfung zu machen wird dich so ab 40 in die dauerarbeitlosigkeit führen wenn du mal länger blau gemacht hast will dich keiner mehr. also aufpassen die wirtschaft steht nicht auf urlaub das steht in sämtlichen kassenauszügen was ihr jemals gemacht habt. kein witz jeder boss will das wissen und danach entscheidet er grossteils |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|