![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Matthias Neusinger hat eine neue Version seines "Recorder Module" herausgebracht. Da gibt es sehr tolle neue Eigenschaften! Hier ein Auszug aus der Ankündigung auf flightsim.com: The new version allows simultaneous playback of multiple recordings as AI traffic, and recording a new flight during playback as traffic. Using these features it is possible to simulate formation flights, without the need for a multiplayer session. Version 1.3 can now also record and play back the FS generated AI traffic. Hier gehts zum Recorder Module LG Bernd R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe gerade Formationskunstflug mit mir selbst gemacht. - Diese neue Funktion von dem Modul macht unheimlich spaß!!! Fast schon unanständig, dass das freeware ist ![]() Und es ist so leicht z.B. Rollen synchron zu fliegen. - Man muss sich nur merken, in welcher Sekunde der Aufnahme, man welche figur eingeleitt hat. - Die Zeit wird bei Aufnahme und Wiedergabe eingeblendet. Mein Tipp: Probiert das aus!!!!! Soooo, - jetzt aber wieder rein in den Flusi! - Ich muss noch Spiegelflug üben LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Nabend Bernd,
danke für diesen Tip, gleich mal ziehen. Wirklich ein Must have Addon...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Werd heut abend mal die F-104 an den Start bringen .... Formation .... now.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Es klappt - bin gerade mit dem Cloud9-Starfighter eine Rotte mit mir selbst geflogen, das ist das Schärfste überhaupt! Von mir aus kann der FSX 1 Jahr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
das Recorder Module ist wirklich spitzenmäßig! Man kann mit dem Tool nicht nur Formationsflüge durchführen, sondern man kann auch in Active Camera Manier ums Flugzeug laufen ![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Och... den Recorder wird's auch für den FSX geben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Zitat aus dem Manual: "You can record flight A, then play it back as traffic and at the same time record flight B, then play back flights A and B while recording flight C, etc."
Das heißt, ich kann mir komplette Airshow-Displays mit den Red Arrows basteln. *Ausflipp*
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Das so exakt zu fliegen ist natürlich "etwas" schwierig...
![]() |