![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo zusammen,
ich bin mir ja fast sicher die Frage gab's schonmal, aber leider hatten dann wohl meine Suchbegriffe hier keinen Erfolg... Ich bin gerade dabei die DIO Platine von FSBUS zu bestücken... Jedenfalls fiel mir auf, das die Stückliste ziemlich "leer" und teilweise auch vertauscht ist (vertauscht z.B. J1<->J2)... Aber mir geht es jedenfalls um die Widerstände, R1-3 ist klar, die sind aufgelistet. Aber was ist mit R4-R11, R12, R13-R20, R21-R28? Welche Widerstände müssen das sein? Wäre super nett von euch wenn mir da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte... ...COM Platine ging übrigens super zu bestücken und funzt problemlos Beste Grüße Marcel
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Es ist alles drin im pdf file. Brauche mahl die suche function mit R11 usw.
Es steht nicht bei die partliste, doch weiter im pdf file, wo die unterschiedliche ports erklart werden. grusse Norbert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Dankeschööööön
![]() ...normalerweise erwartet man aber die Angaben schon in der Partlist, ist am logischsten. ...und wegen der Suchfunktion, sorry, hab's wirklich versucht mit diversen Kombinationen aus "R4-R11" usw. Also nochmals herzlichen Dank! Marcel
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Im angegebenen Beitrag steht:
"R4-R11 = 1K R13-R20 = 180 Ohm 1/4W R21-28 = 180 Ohm 1/4W" Was ist mit R12? ...und könnte mir nochmal jemand die Werte oben bestätigen? Habe das jetzt zwar auch im Manual gefunden, aber da stand auch noch was von 10 Ohm oder einfachen Drähten? Nicht das ich was falsch verstehe... Freu mich auf Antworten. Marcel
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Hat sich erledigt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |