![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Don Manuel,
hab da in einem Newsletter was gefunden, schau´s Dir mal an. UK`s Kalender 2.1.1 Rubrik: Büro und Business / Terminplanung und Infomanagement Größe: 908.29 KB Der Name UK`s Kalender klingt wenig spannend, wer sich das kostenlose Terminplanprogramm allerdings ansieht, wird von Funktionen geradezu erschlagen. Neben den Standards wie Termin- und Ereigniseingabe, variabler Kalenderansicht und akustischer Erinnerung bietet das Programm viele gute Extras. So lassen sich Termine nach Stichwörtern, Kategorien, Status und Datum durchsuchen und filtern. Weil sich Filter auf alle Ausgaben auswirken, können Sie beispielsweise einfach ein Kalenderblatt erzeugen, das nur Geburtstage enthält. (Kostenlos, Deutsch) Autoren-Kontakt: http://www.8ung.at/ukrebs/ http://www.pc-magazin.de/3650
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Danke Christoph, werd's mir vielleicht doch noch anschauen.
Aber ich habe es mir schon leicht gemacht, und meine Unkenntnis einer derartigen Lösung eingestanden. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Don Manuel,
tue dies. Ich hab mir die HP angesehen (links unten ist Deutsch), das könnte ev. was für Dich sein. Gib nicht auf, denn: Und glaubst Du mal es geht nicht mehr, kömmt irgendwer und fäult Dich her. Oder so ähnlich jedenfalls? ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, oder:
Glaubst Du wieder einmal, Du bist der größte Trottel, tut irgendwo klugscheißen auch gut ![]() ![]() Hab's mir eh schon gesaugt, werd' morgen mal wieder windows booten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar