![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Hab´heute den wunderschönen Herbsttag zu einer Bergwanderung genützt und bin auf den Untersberg gegangen. Von da oben hatte ich einen traumhaften Ausblick und hab´ auch viele Fotos geschossen. Zu Hause hab´ ich sie auf den PC geladen, den Flusi gestartet und bin mit dem Heli zu einem Rundflug aufgebrochen. Konnte mich überzeugen, dass die Bilder von rgflight identisch sind mit den realen. Der Flug über das Trumer Seengebiet glich exakt den Bildern im TV von der RAD-WM Übertragung, das Salzachtal perfekt, der Flug über den Hohen Göll zu den bayrischen Nachbarn über den Königssee mit Watzmann - rüber zum Stauffen und zum Untersberg - wie real, das bestätigen auch andere Bergsteiger in meinem Bekanntenkreis. Da sieht ein Flug mit dem "nakten" Austria Prof. (über den ich nichts kommen lasse) direkt mager aus. Die Szenerie harmoniert perfekt mit dem Austria Prof. sowie mit Real Germany3 (letztere im Sommer) und Johannes` (Gianni) LOWS passt ebenfalls perfekt in die Szenerie. (Ironie, dass zwei begnadete Designer denselben Fluhafen perfekt umgesetzt haben). Für einen Salzburger, sowie Liebhaber schöner VFR Szenerien ein must have !! ! Viele Grüße Franz ![]()