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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
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![]() Hi,
habe gerade einen interessanten Artikel bei Avsim von einem MS-Entwickler (Adam Szofran) zum Thema "Blurries" (verwaschene Texturen) gefunden: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=350873&page Zitat:
Bernd |
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#2 | |
Elite
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![]() Zitat:
Aber mal im Ernst, sehr interessanter Artikel, und besonders toll, dass es jetzt einen Parameter geben wird, mit dem man den Resourcenaufwand der der Terrainengine zugedacht wird direkt kontrollieren kann! Jetzt kann theoretisch keiner mehr über Blurries meckern, soll er doch ein paar Frames opfern! ![]() ![]()
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Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
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#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
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![]() Felix,
das CPU abhängige Nachladen von Texturen! (Nicht unbedingt die "Terrainengine" selbst) Hat je einer über fps geklagt, der in diesen großflächigen "Fototapeten" herumfliegt im FS9? Zitat:
![]() Aber "Profis" schaffen dies sicher! Man braucht ja auch keine DEM Daten im Flachland. ![]() Man muss halt ein paar Euros opfern, um die Wahrheit herauszufinden. Oder noch ein paar Jahre warten. Horst Der FSX-Fan, und kein Freund von großflächigen "Fototapeten". PS: wenn du weiter liest in dem Thread. Auch die ersten D3D10 Karten haben die Jungs jetzt. Sind halt leider alle in "Holidays". |
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