![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ja Boris, das hoffe ich auch!!
Beim Anblick der treuesten Freunde des Menschen: Auch in diesem Jahr wurden wieder während der Urlaubszeit Tiere ausgesetzt, an der Autobahnleitplanke angebunden etc. Was sind das nur für Individuen, die so etwas über das Herz bringen?? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hallo Rolf,
Das sind Leute, die nie in ihrem Leben gelernt haben Verantwortung für etwas zu übernehmen und ebenfalls keine Weitsicht besitzen, was die Anschaffung "Hund" bedeutet. Das ist so die Kategorie "Mensch" die bei MCDonalds bei MCDrive was holt, um den Müll dann 10 Km später ausm Fenster zu werfen. Bei solchen Leuten kommt wirklich das Primitive in mir hoch. Da kriege ich echt nen Hals...
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Seit ihr alle auf den Hund gekommen? Nicht bös gemeint, wir haben selber zwei. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hund und Flusi sind eine ideale Kombination. Wir haben einen Irischen Wolfshund, der mit 12 Monaten schon 70 kg wiegt. Wenn er sich neben mir auf den Boden niederlässt, hat man das Gefühl eines "Touchdowns".....
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |