![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich benötige ein Wireless-Modem, d.h. ich bin zu faul um ein Kabel zu verlegen und möchte aber troztdem ins Internet. Nur leider finde ich nirgens ein auf dem DECT-Standard basierendes Modem.... der Mediamarkt hat zwar eines, aber um ATS 3500 überleg ich mir das mit dem Kabel nochmal
![]() Und aus der Beschreibung von my-siemens.com (Data 100 & Data 105) werd ich nicht schlau und ausserdem will ich kein ISDN! Hat jemand so ein Modem und kann mir derjenige auch sagen, wo er das her hat?!?! Danke im voraus!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich hab mir von Olitec (www.olitec.com) das WaveMemory gekauft -> funkt eigentlich super, ist nur leider sehr teuer (ATS 3500,-)...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|