![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Hi Tarjan, ich wär auf diesen fixiert:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...-77884903.html ist aber erst in ein zwei wochen verfügbar. Im Notfall würd ich auch Ferrari fahern. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
HP baut gute business geräte und den service macht acp. Wennst mehr performance und aktuelle hardware willst würd ich asus empfehlen.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Die Notebooks von HP sind derzeit auch nicht gerade toll.
Erfahrungswerte ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
Siemens-Service ist ok
Bei Acer muss man schlimmstenfalls gute Nerven und Geduld haben (Regestrieren nicht vergessen) Garantieerweiterungen gibt es beiden Firmen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
da ich auch plane mir eines zuzulegen...
wie schaut es bei ASUS aus?
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Asus ist mir auch schon des öfteren untergekommen. Wie ist den bei denen das Service?
|
|
|
#17 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Kann hier einiges aus einem Artikel der "CT" Nr. 6/2006 ab Seite 178 anführen.
Vielleicht einiges daraus: Am wenigsten Reparaturen: IBM/Lenovo Apple Samsung Fujitsu Siemens Asus Acer HP Dell Toshiba Gericom Reparaturerfolg: IBM/Lenovo Dell Samsung Apple Acer HP Toshiba Fujitsu Siemens Asus Gericom Kundenzufriedenheit (ob sie bei der Marke bleiben wollen): IBM/Lenovo Apple Samsung Dell HP Toshiba Fujitsu Siemens Acer Asus Gericom
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
also ich hab bei meinem ferrari bisher noch keine probleme erfahren
... garantieerweiterung auf 3 jahre bei so einer teuren anschaffung ist wohl selbstverständlich ...
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@netti, ich hab die Spezifikationen vom Ferrari 5005 und dem HP dv9056ea verglichen sind in der Ausstattung ziemlich äquivalent (Acer-Graphik ist geshared, das HP hat zwei platten) aber ich versteh den Preisunterschied (ca €1000) nicht ganz, hab ich da vielleicht was übersehen?; oder kostet das Pferd so viel?
Das nur weil es auch zu meinen Favoriten zählt. edit: der Ferrari hat aber 'nur' ein 15" Display gegenüber dem 19"er des HP.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|