![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() HILFE!!!!
Habe mir ein TITAN Majesty Twin Cooler (Model: TTC-MT1AB) im Internet gekauft. Ich habe das Teil noch nie voher gesehen, aber wie ich den Kühler auspacke sehe ich das jeder Ventilator einen eigenen Stromanschluss hat. ![]() ![]() mfg Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wenn du keinen gehäuseventilator mit 3-poligen stecker mit dem motherboard verbunden hast, kannst du 2 anhängen. msi (6330) hat sicher 2 anschlüsse.
aber du kannst auch ein normales umbauen. netzteil-stromstecker: gelb=+12V, schwarz=Masse ventilator: mittlerer anschluss = +12V, schwarz=Masse (zumeist) im msi - handbuch ist die pinbelegung dokumentiert. bei meinem ist das zumindest so (k7t pro2-a) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Alles klar, oder brauchst noch Hilfe, währe doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() mein msi (k7t-pro bzw 6330 v1.0a) hat acuh zwei 3-polige anschlüsse leider befindet sich einer rechts unten im eck, und dorthin wird das kabel kaum reichn denk ich amal!
servman hat nen guten tipp gegeben und hab ich sogar schon selber gmacht (mit meinen 2 linken händen ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() Habe selbiges Stück. Bei mir war, abgesehen davon, daß mein Motherboard zwei Anschlüsse für CPU Lüfter hat, ein Zwischenstück dabei, um auch den zweiten Lüfter anzustecken.
Bei Dir nicht, dann ab zum Händler (meinen hab ich bei ditech gekauft). Bis auf den Fakt, daß der Kühler gut aussieht, mit der Kühlleistung bin ich nicht absolut zufrieden. Habe eine ATI AiW Radeon. Wenn ich nun Fernsehe, oder den Recorder verwende, steigt die CPU Temp auf 65°C. rolid |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe das gemacht was Servermann vorgeschlagen hat und es funkt!
![]() Vielen Dank für eure antworten! Prost ![]() Hanny |
![]() |
![]() |
![]() |