![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
ich habe nun für mein Homecockpitprojekt ( Baron 58 ) das Switchpanel soweit fertig. Die Hard und Software kommt von Simkits und da wäre ich auch schon beim Thema. Für das Switchpanel habe ich einen Multicontroler eingesetzt. Über die dazugehörige Software konnte ich auch fast alle Schalter zuweisen aber es sind eben nicht alle Befehle hinterlegt die ich bräuchte. Die zuweisung läuft folgendermaßen. Man hat eine Benutzeroberfläche auf der alle 23 belegbaren Funktionen in Tabellenform aufgeführt sind siehe Bild. Wie kann ich aber jetzt noch die restlichen Schalter zuordnen wie zb. Annuntest oder Wing Ice Light.?? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Danke und Gruß Sascha
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
Hallo Sascha,
wende dich mit Deinem Problem doch am besten an den Support von Simkits. Bin aber auch daran interessiert ob das funktioniert obwohl ich noch keine Multifunktionskarte habe. Viele Grüße, Matthias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|