![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
was bedeutet im FMC beim Aufruf von Perf Init diese Meldung und was muss ich machen damit ich weiterkomme? ACT PERF LIMITS TIME ERROR TOLERANCE 30 SEC AT RTA WPT <INDEX RTA> LSK 6L kann man wählen LSK 6R tut sich nichts Bitte um Hilfe... Danke und schöne Grüße, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() hallo,
da wäre ein screenshor nicht schlecht, hab noch nie was von dem problem gehört.
Liebe Grüße Patrick In der Luft mit Lauda Air: - WILCO PIC 737-400 - PMDG 737-800! SERVICE IS OUR SUCCESS Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können. Dalai Lama |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Soweit ich weiss ist der RTA-Mode nicht implementiert worden.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Die RTA (Required Time of Arrival) Funktion wurde bei PMDG in der Tat nicht realisiert. Die (reale) FMC-Funktion erlaubt dem Piloten für Wegpunkte des Flugplanes innerhalb bestimmter Zeitfenster Zeitvorgaben des Überfliegens bzw. Erreichens zu machen. Der FMC versucht dann die RTA unter Beachtung der definierten PERFORMANCE LIMITS zu erfüllen. Falls die Vorgabe des Piloten ausserhalb des Zeitfensters liegt, meldet der FMC: RTA UNACHIEVABLE. Die RTA-Funktion ist im Zusammenhang mit ATC (Air Traffic Control) hin und wieder hilfreich. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
das Problem trat nun nicht mehr auf, daher kann ich noch keinen Screenshot reinstellen. Als das mit den RTAs auftrat verwendete ich den Flugplan von FXP_VA LOWW2EHAM. Sollte es mal wieder auftauchen, werde ich es genauer dokumentieren. Aber da ich erst ganz am Anfang mit dem FMS bin, können es natürlich viele andere Fehler sein. Danke für die Tipps und schönes Wochenende. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |