![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo rev.antun,
mit Fön, nicht zu warm, langsam die Temp. erhöhen und danach mit Benzin. Keinesfalls Aceton, Äthylacetat etc.. Wär auch einen Versuch mit Öl wert; ein Fetzerl mit Speiseöl tränken und einige Zeit (über Nacht) auf den Aufkleber legen (ev. mit Klebeband fixieren) und einige Stunden einwirken lassen, dann abklezeln versuchen, danach ggf. mit Benzin restreinigen. Das Öl läßt Kunststoffe und Kleber quellen, dadurch verlieren sie die Haftung. ad Königswasser: wird bei Kunststoffen nicht viel bringen, da löst sich vorher wahrscheinlich das Blech auf. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da war wer schneller ![]() btw: labor-murphy lässt grüßen: heißes glas sieht aus wie kaltes. hab mir grad den daumen bösartigst verbrannt und ne petrischale gefragged.... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
![]() Das kenn ich mit heißem Glas. Hab mal Glasröhren und -stäbe gebogen, mein Vater wollte was von mir, Glas auf Dreifuß gelegt, geantwortet und dann daß noch weiche Glasrohr in die Hand genommen. ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
ich bekomm morgen ein eigenes entfernungsmittel hierfür ins haus .. wenn ichs da hab kann ich mich gern melden und du schaust bei mir vorbei!
lg |
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
²ehdadom: wo? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo rev.antun,
gern geschehen, oft funzen die alten Methoden auch heute noch gut. ![]() Gut Ding will Weile haben. Nicht immer ist die Aggressivchemie das Optimum.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|