![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Eins mal vorweg - Ich hasse PDF - ich habe es schon immer gehasst!
![]() Aber - es führt kein Weg daran vorbei ... ![]() So, nun zum eigentlichen Thema: Ich bin da auf CutePDF gestoßen und hätte da ein paar generelle Fragen. Gehe ich richtig in der Annahme dass der CutePDF Writer zunächst nur für die Ausgabe in eine PDF-Datei zuständig ist aber PDF selbst nicht bearbeiten kann? Wenn ja habe ich da eine SW gefunden - CutePDF Writer Companion. Die Freeware-Version funktioniert aber nur mit der Trojaner/Spyware WhenU.com (super ....). Also hab ich mir gedacht investiert knapp US$ 50,-- in die CutePDF Writer Professional. Und bevor ich dass mach wollte ich von euch wissen ob sich das lohnt oder besser ein anderes Tool verwenden soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() versuch es mal mit pdf995
kostet gerade einmal $ 10,-- http://tinyurl.com/juk9p vielleicht ist das was für Dich? Grüße spooner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Tipp - aber kann ich PDF damit auch bearbeiten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() versuch es doch einfach einmal....
ich verwende den acrobat distiller... aber da sind dann doch Unterschiede vor allem im Preis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @spooner
Na ja - aber wie Eingangs erwähnt - zünde ich die Hunderter lieber an bevor ich ein Adobe-Produkt kaufe! @all Also hat niemand den CutePDF Pro und will mir darüber berichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo ERRA,
habe ich heute in einem Newsletter gefunden Foxit PDF Editor: http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php dort unter Downloads bzw. Products, ist Freeware. Der Foxit Reader ist übrigens sehr schlank, schnell und auch Freeware.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ist aber leider nur ein Reader - der Editor kostet US$ 99,--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Na ja - aber wie Eingangs erwähnt - zünde ich die Hunderter lieber an bevor ich ein Adobe-Produkt kaufe!
...na ja - aber wer hat von "kaufen" gesprochen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Habe ich übesehen, ´tschuldigung
![]() |
![]() |