![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() versuch gescheitert!
hab floppy deaktiviert (alle kabel abgezogen), nic raus, avm raus dennoch das gleiche prob, an genau dergleichen stelle ![]() @llr, werd mir den link mal geben, kann mich erinnern vom chipsatz/w2k schuon gelesen zu haben! trotzdem dank an euch und eure geduld, werd halt weiterhin mit 98 und me auf diesem compi auskommen müssen ![]() mach mein sys mit image neu, bis später ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
|
![]() so es läuft wieder! leider nur auf den anderen mit w2k
![]() und jetzt schau ich mir den link an! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verXENt
![]() |
![]() Windows 2000 (und Whistler) legen wärend der installation eine setuplog.txt Datei im \winnt (oder \windows bei Whistler) an. Der letzte Treiber der dort aufgelistet ist löst dieses Problem aus.
Am besten versuche nochmal Windows 2000 zu installieren (auf FAT32) und boote dann nach Windows 98/ME um das setuplog anzusehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() hatte das gleiche problem bei der installtion von w2k, nur durch einen zufall (bzw. blindes probieren) bin ich auf folgendes gestoßen:
in meinem K7M mit 650Athlon und ASUSV3800 hab ich den (einzigen) 128er baustein in einen anderen RAM-slot gesteckt, und die installatoin ging problem los. einige tage später hatte ich das system wieder mal offen, und steckte den RAM wieder in den slot 0 zurück ... der computer lief problemlos, ich formattierte die festplatte, installierte das w2k ohne jegliche änderung an der configuration nochmals und problemlos... wie schon gesagt: die wege von windows sind unergründlich aja, und konfiguratoin schreibt man mit K why use windows, when there are doors? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
|
![]() yep irv, das sind sie
![]() @philpp, brauch ich aber glaub ich nicht dual-bootsys, müsste mit einer dos-boot-disk auch auszulesen sein, danke für den tip die setuplog auszulesen! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |